aus Swansea geblogt
Ego-Shooter in echt
Thema: Swansea, Montag, 23. April 2007, 19:16
Am Wochenende war ich mit ca 20 anderen Ego-Shooter-spielen. Nicht am Computer, sondern mit umgehängten Sensoren und Laser-Pistole. Man ist dann durch ein mehrstöckiges Gebäude gelaufen und hat versucht, den anderen zu treffen. Wurde man selber getroffen, konnte man für einige Sekunden nicht getroffen werden und nicht selber schießen.
In der ersten Runde war ich ziemlich schlecht, in der zweiten schon besser (ich war halt nur Betten putzen... (und nicht beim Bund)). Am Ende gab's dann ein paar Statistiken zu sehen. In der zweiten Runde habe ich selber rund 20 Mal den Rückensensore eines Gegners getroffen, mich dort niemand. :)
Naja, wenn ich wieder nach Hause komme, solltet ihr euch also vor mir vorsehen: bin ja nun ein potentieller Amokläufer...

Kommentieren