aus Swansea geblogt
Men of Low Moral Fiber (pirates)
Thema: , Freitag, 22. Juni 2007, 18:55
Im Bild seht ihr die "Männer ohne Moral" aus Monkey Island 1. Man kann sie überzeugen, einem die Aufzeichnung des letzten Piratenmeetings für zwei Goldstücke auszuhändigen. Der Charakter des Spiels (Guybrush) bekommt das Geld wohlgemerkt... Das soll also andeuten, dass keiner dieses Dokument haben will; war wohl als Scherz gemeint.

Nun war ich letztes Wochenende in London und dort gab es in einem Zeitschriftenladen für 1,35 Pfund eine Flasche Wasser, für 70 p eine Zeitung. Kauft man aber die Zeitung (ähnelt der Bild), bekommt man das Wasser kostenlos dazu...

A propos Monkey Island:


Nun gab es ja auch einen Grund, warum ich in London war: das Muse Konzert im Wembley-Stadium; war ziemlich gut. Alleine durch die Größe des Stadiums wirkte das alles. Die Lichteffekte auf der Bühne unterstützt durch große im Innern mit Lampen versehenen weißen Kugeln hinter der Bühne auf den Sitzen unterstützen natürlich auch nicht unwesentlich. Leider waren die Stimmen meiner Meinung nach im ersten Teil des Konzerts etwas zu leise abgemischt, das wurde aber dann besser. Dann ist mir aufgefallen, dass ich doch langsam alt und sentimental werde. Ich war es eigentlich gewöhnt, dass man bei entsprechend ruhigen Liedern sein Feuerzeug rausholt und damit rumwedelt. Naja, dort waren es sicherlich zu 80% Handys... Das ist zuviel... Eigentlich habe ich in letzter Zeit immer auf meine Uhr zu Gunsten eines Handys verzichtet, nun trage ich sie wieder... Handys sind böse.

Kommentieren